Workshops & Galerie

Mittwoch Workshops 

THEMEN AUS DER THETA WELT, EPIGENETIK, QUANTEN HEILUNG


Die Suche beginnt im innen, nicht im außen.

Die äußere Suche liegt in der Zukunft und endet nie.

Wenn du auf der Innensuche dabei sein möchtest, sei so frei und schreibe mich an. Ich freu mich auf dich.

Jeder möchte gesund sein, aber nicht jeder möchte “natürlich leben“. Die meisten Menschen sind krank und zwar nicht nur physisch. Sie sind mental und emotional schwach und spirituell verarmt. Selbst wenn sie diese Grundregel der Gesundheit und die Spielregeln des Lebens kennen, befolgen ie nicht. So kann man sagen, der Mensch stirbt nicht an seinen Krankheiten, sondern an seinen Charakter und seinem Lebensstil. Um ein besserer Heiler zu sein, nutzen wir das bewusste verstehen.

In den Mittwoch Workshops sprechen wir immer wieder darüber wie wichtig es ist, ins Bewusstsein zu kommen, an den negativen Glaubenssätzen zu arbeiten und Tugenden ins Leben ziehen.

D.h. wir sollen die beste Version von uns sein.

 
 
 
 

Bewusst-Sein


Das Bewusst-Sein beginnt in Uns. Wir lassen die Aussenwelt für kurze Zeit ruhen. Kehren nach Innen, zu den jennigen der wir in Wirklichkeit sind. 

Krankheiten sind Botschaften der Seele. Um zu verstehen, warum sich eine Krankheit manifestiert hat, müsen wir uns erstmal bewustt mache welche Energien dahinter stecken. Eine Krankheit beinhaltet immer etwas Positives. Nur indem wir sie durchleben, kommen wir zu Lösungen.

Emotionale Intelligenz erlangen wir durch richtige Fragen. Wie verstehen verschiedene Aspekte unseres selbst und wachsen aus dem Kindlichen in die Weisheit hinein.