Über mich

Über mich


Es gibt kein größeres Wunder, als das, deine wahre Bestimmung zu leben.

 

  • Therapeut & Life Coach  2008
  • Praktische Psychologie    2009
  • Bioenergetic Healer        2009
  • Reiki Master                    2010
  • Intuitiv Practitioner  LA   2012
  • Intuitiv Master Trainer     2012
  • Theta Healing®               2014 
  • Metaphysik Pracitioner    2015
  • NLP                                2015
  • Metapysik Master            2017
  • Psyhoterapie                   2017
  • HeartHealing® Gründerin2020




Ich glaube, dass jede Erfahrung im Leben eine Gelegenheit ist, der Liebe näher zu kommen, eine Gelegenheit, die Beziehung zu sich selbst und die Beziehung zur Universalen Intelligenz Gott/Schöpfer/ All was ist, neu zu definieren.


Zu verstehen, wie uns das, was wir negative Erfahrungen nennen, in gewisser Weise dient, kann uns sofort von schweren emotionalen Lasten befreien und uns ermöglichen , Inneren Frieden zu erfahren.


Von diesen Ort aus befinden wir uns in unseren größten Potenzial und werden zur positiven Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens inspiriert, da wir wissen, dass wir unsere Realität nicht nur erschaffen haben, sondern sie auch nach Belieben neu erschaffen können.


Meine Größe Lebensleidenschaft ist es, andere zu inspirieren, ihren Sinn im Leben zu finden und ganz nebenbei wahre Freude in jedem Bereich dessen Lebens zu erleben.


Dijana Budimir

Theta HEALING® Teacher

Hamburg / Worldwide

Glaubenssätze


Arbeit an Glaubenssätzen ermächtigt Menschen dazu negativen Programme zu löschen und durch positive Programme zu ersetzen, durch geniale Arbeit mit der höchsten Energie, mit der Quelle des Universums. Du bist die höchste Kreation der Schöpfung, erlaube dir wertvoll und besonders zu sein.

Gedanke, Wort, Gefühl, Energie.


Ein Glaubenssatz ist das gedankliche Akzeptieren, dass etwas real ist, oft bestätigt durch ein emotionales Gefühl. Dadurch ensteht ein Programm die zu unserem Vorteil oder Nachteil funktionieren. Ein wiederholter Gedanke ist ein Resultat, Überzeugung genannt.


Viele Menschen Leben ihr ganzes Leben nach verborgenen Programmen und Überzeugungen, zu denen sie nicht einmal Zugang haben. 

Sie können Jahre lang erfolgreich sein, verlieren aber plötzlich alles oder tun etwas, was ihnen sehr schadet.


Doch sie machen weiter, ohne zu erkennen, dass sie sich selbst sabotieren, und begreifen nicht, dass tief in Ihnen und unterbewusst seit der Kindheit Programme ablaufen, die nur auf die Gelegenheit lauern, ihr Leben zu beeinflussen.

Als ich verstanden hatte, dass einfach alles pure Energie ist, wendete ich dieses Wissen zunächst bei mir selbst erfolgreich an.


Auf meiner Kopfhaut hatte ich ein Seborroisches Ekzem,  das in der Schulmedizin, als nicht heilbar gilt.

Ich stellte fest, an welcher Stelle mein Energiefluss ins Stocken geraten war, und probierte dann, die Energie mithilfe meiner Gedanken und Hände in Bewegung zu setzen. Meine Symptome begannen zu verschwinden. 


Und nicht nur das! Migräne, Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion - sogar meine Allergien waren weg. Die Energie zu bündeln, zu lenken und in die Richtung zu schicken, wo wir hin wollen: Das ist es, was Wunder und Spontanheilung genannt wird.